Motorrad Nachrichten App

- Über "Dies und Das"
Antworten
Benutzeravatar
chewie.wookie
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:12
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Motorrad Nachrichten App

Beitrag von chewie.wookie » Sa 5. Mai 2018, 08:00

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich in den Community Tab gehe der App nach 2-3 Sekunden abstürzt und auch das Android kurzzeitig einfriert.
Das letzte was ich in der Community sehe ist diese graue Triumph.

Ist das Problem bekannt?
Oder liegt es an meinem Huawei


LG Deidi


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam 8-)

vonschwarz
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Nachrichten App

Beitrag von vonschwarz » Sa 5. Mai 2018, 11:05

Ich habe auch so was. Komischerweise habe ich auch Huawei.

Ob das Problem bekannt ist, kann ich nicht sagen. Aber jetzt stellen wir die Frage ein wenig andres: ist das allgemeines Problem oder nur von Huawei?
Ich glaube, es hat nach irgendeiner Huawei-Update angefangen. Bin mir aber nicht ganz sicher.


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Benutzeravatar
chewie.wookie
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:12
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Nachrichten App

Beitrag von chewie.wookie » Sa 5. Mai 2018, 17:39

Also ein großes Huawei Update kann es nicht sein da ich die nie mache.
Nur kommen immerwieder solche "Instant App" Aktualisierungen. Evtl könnten die das Problem verursacht haben. Ich weiß jedoch nicht was die sind da AutoUpdates in Android sowie im PlayStore deaktiviert sind.


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam 8-)

vonschwarz
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Nachrichten App

Beitrag von vonschwarz » Sa 5. Mai 2018, 18:57

Bei mir steht Huawei-Mobildienste. Vorgestern aktualisiert. Wenn du aber das nicht upgedatet hast, kann das nicht die Ursache sein.
Warten wir ab. Ich glaube Ugly kann selbst nicht viel darüber sagen. Er gibt es wahrscheinlich an die App-Entwickler weiter. Wie gesagt, abwarten, Tee trinken :D


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Benutzeravatar
chewie.wookie
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:12
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Nachrichten App

Beitrag von chewie.wookie » Mo 7. Mai 2018, 06:50

Hab eine neue Erkenntnis.
Die Community funktioniert. Bei mir sind nun neue Posts die ich auch lesen kann. Jedoch scroll ich nach unten zu der Triumph und der blauen GS stürzt die App wieder ab.Bild


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam 8-)

vonschwarz
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Nachrichten App

Beitrag von vonschwarz » Mo 7. Mai 2018, 07:00

Danke für Hinweis, probiere heute Abend aus. Habe gestern auch ein wenig rumexperimentiert. Sobald ich auf Community ging, war der Arbeitsspeicher ruckzuck voll und Android hängte sich auf. In dem Feed ging alles, aber, wie gesagt bis man auf Community tippte.


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“