BMW S675RR ???

Antworten
Benutzeravatar
ugly(mn)
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 04:56
Kontaktdaten:

BMW S675RR ???

Beitrag von ugly(mn) » Mi 28. Feb 2018, 10:03

Kommt eine BMW S675RR?
- Gerüchte dazu gab es bisher noch nicht, aber unmöglich ist nichts. -Leider aber etwas unwahrscheinlich wenn man bedenkt, dass so gut wie alle großen Marken den 600cc Markt aufgegeben haben, da die Entwicklung im Vergleich zu 1000cc Maschinen unrentabel geworden ist.
BMW-Zubehör-Händler Wunderlich und Designer Nicolas Petit stellen sich das Bike jedenfalls so vor.
Der Antrieb soll ein 675cc Dreizylinder sein.

http://petit-motorcycle-creation.over-blog.com/

Bilder: Nicolas Petit / Wunderlich:
Bild

Bild


Zum neuesten Video der Motorrad Nachrichten auf YT: https://youtu.be/FqE03CgecsQ
Weitere News gibts auf: http://Motorcycles.News oder in der Motorrad Nachrichten APP
für Android: http://bit.ly/2iS4nNh oder IOS: http://apple.co/2jlpmfe

Benutzeravatar
tomcat
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:48
Kontaktdaten:

Re: BMW S675RR ???

Beitrag von tomcat » Di 13. Mär 2018, 17:34

Die Blaue wäre halt schon was schickes :shock:

Ja da würde ich nicht nein sagen :mrgreen:


Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugeek: :oops: :shock: :idea: :roll: :D

frost23
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:38
Kontaktdaten:

Re: BMW S675RR ???

Beitrag von frost23 » Fr 16. Mär 2018, 06:49

Macht nicht so richtig Sinn. Da man die nicht mehr drosseln darf, scheidet sie als Anfängermoped aus. Die Kluft zwischen 675er und 1000er dürfte dann preislich auch nicht mehr so groß wie bisher sein. Wäre cool, aber ich glaube (wie ugly schon gesagt hat) zu unrentabel :|


Ride safe 8-)

Und nicht heimkommen wie die Sau :twisted: :roll:

Antworten

Zurück zu „Supersportler“