19-jähriger mit frisiertem 127 km/h Mofa erwischt

Diskussionen über aktuelle News aus der Motorrad Nachrichten APP
Antworten
Benutzeravatar
ugly(mn)
Administrator
Beiträge: 49
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 04:56
Kontaktdaten:

19-jähriger mit frisiertem 127 km/h Mofa erwischt

Beitrag von ugly(mn) » Do 8. Mär 2018, 14:33

Ein Mofa mit überhöhter Geschwindigkeit fiel zwei Beamten des Kieler Bezirksreviers auf. Laut Videoaufzeichnung des zivilen Polizeifahrzeugs fuhr das Mofa 60 km/h. Den Polizisten fielen verschiedene Änderungen am Mofa auf, weswegen sie, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, ein Geschwindigkeitsgutachten anordneten.
Ein Sachverständiger stellte auf einem geeichten Rollenprüfstand eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 127 km/h fest. Ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Der 19-jährige konnte nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen, nötig wäre in diesem Fall aber der A1 Schein gewesen.


Zum neuesten Video der Motorrad Nachrichten auf YT: https://youtu.be/FqE03CgecsQ
Weitere News gibts auf: http://Motorcycles.News oder in der Motorrad Nachrichten APP
für Android: http://bit.ly/2iS4nNh oder IOS: http://apple.co/2jlpmfe

frost23
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Feb 2018, 15:38
Kontaktdaten:

Re: 19-jähriger mit frisiertem 127 km/h Mofa erwischt

Beitrag von frost23 » Sa 10. Mär 2018, 16:24

Ich verstehe solche Menschen einfach nicht. Von dem Geld der Strafe hättest dir ne Maschine oder den Motorradlappen kaufen können.


Ride safe 8-)

Und nicht heimkommen wie die Sau :twisted: :roll:

samuel689
Beiträge: 6
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:24

Re: 19-jähriger mit frisiertem 127 km/h Mofa erwischt

Beitrag von samuel689 » Mo 12. Mär 2018, 17:34

Da Mofa ja eigentlich 25ccm oder 50ccm bedeutet, würde mich echt interessieren wie der das angestellt hat 🤔



Antworten

Zurück zu „Aktuelle Nachrichten“