Streckensperrung in der Sächsischen Schweiz (Polenztal)

Sanktionen gegen Motorradfahrer und Strecken die für Motorräder gesperrt oder davon bedroht sind
Antworten

vonschwarz
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Streckensperrung in der Sächsischen Schweiz (Polenztal)

Beitrag von vonschwarz » Fr 11. Mai 2018, 02:58

Danke für den Hinweis. Was ich in dem MDR-Bericht gut finde, dass auch kritische Stimmen erwähnt werden. Leider interessiert es die hartnäckigen Motorradhasser wirtschaftliche Schaden ihrer Nachbarn gar nicht. Tankstellen-Pächter, Gastwirte und Konditoreien werden die erste sein, die einen fehlenden Umsatz beklagen dürfen.


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Antworten

Zurück zu „Streckensperrungen / Sanktionen gegen Motorradfahrer“