Sperrung Nordhell L707

Sanktionen gegen Motorradfahrer und Strecken die für Motorräder gesperrt oder davon bedroht sind
Antworten
grau1190
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mär 2018, 09:25

Sperrung Nordhell L707

Beitrag von grau1190 » Di 6. Mär 2018, 11:14



ttps://youtu.be/D82kS3b5xAw Fleckerwald mit Sozia
https://youtu.be/ckPT7y0-vFQ Nordkap Nordland
https://youtu.be/qt8vtDSXb70 Elsass Vogesen Schwarzwald
https://youtu.be/VbF1jC2SyDE Irland einmal rundherum

miwe
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Apr 2018, 22:57
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Sperrung Nordhell L707

Beitrag von miwe » Mi 9. Mai 2018, 19:55

Verwirrung um Streckensperrung Nordhelle

https://www.come-on.de/volmetal/meinerz ... 51962.html



vonschwarz
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Sperrung Nordhell L707

Beitrag von vonschwarz » Do 10. Mai 2018, 04:25

Typisch Bürokraten.
So wie das ist, ist falsch. Aber ändern können (wollen?) wir nichts, weil § so, § so und dazu noch § so. Ja, Schild abmontieren wäre eine Abhilfe. Darüber wollen wir nachdenken und ausgiebig durchdiskutieren. Vielleicht, bis Ende Oktober, finden wir eine Lösung.


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

miwe
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Apr 2018, 22:57
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Sperrung Nordhell L707

Beitrag von miwe » Mi 30. Mai 2018, 15:05

Sperrung Dank BVDM ab heute wieder aufgehoben 😃



vonschwarz
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Sperrung Nordhell L707

Beitrag von vonschwarz » Mi 30. Mai 2018, 15:28

miwe hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 15:05
Sperrung Dank BVDM ab heute wieder aufgehoben 😃
Klasse 😃
Danke für die schöne Nachricht. 👍


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Basti
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Sperrung Nordhell L707

Beitrag von Basti » Sa 2. Jun 2018, 18:01

Moin.

Da ich nur 10 min von dort aus entfernt wohne habe ich mich sehr gefreut das die Strecke wieder befahrbar ist.
Prompt wurde ich am Mittwoch auch von einer Passantin in der Applauskurve als Ars...Lo.. beschimpft und es wurden Tritte von dieser Person in meine richtung angedeutet. Sorry aber das geht garnicht. Es ist nichts passiert zum Glück. Hatte gedreht um mit den leuten zu reden aber die waren schon verschwunden.

Gruss Basti



vonschwarz
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Sperrung Nordhell L707

Beitrag von vonschwarz » So 3. Jun 2018, 03:55

Basti hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 18:01

Prompt wurde ich am Mittwoch auch von einer Passantin in der Applauskurve als Ars...Lo.. beschimpft
Beleidigung
Basti hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 18:01

es wurden Tritte von dieser Person in meine richtung angedeutet.
Versuchte Sachbeschädigung in Tateinheit mit versuchter Körperverletzung und gefährlichem Eingriff in Straßenverkehr.

In ihrem blinden Hass sehen die Leute nicht, dass sie selbst Ordnungswidrigkeiten und Straftaten begehen. Das Problem ist meistens - sie nachzuweisen. Und so kommen sie ungeschoren davon und sind noch womöglich stolz darauf, einem “Lärmverursacher“ eins drauf gegeben zu haben.


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Antworten

Zurück zu „Streckensperrungen / Sanktionen gegen Motorradfahrer“