Conti Sport Attack 2

Deine Erfahrung mit einem bestimmten Reifen? Auf der Suche nach dem passendem Reifen?
Antworten
khaniel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 16:26

Conti Sport Attack 2

Beitrag von khaniel » Mi 25. Apr 2018, 18:21

Moin,
Ich überlege mir den Conti Sport Attack 2 zu kaufen. In verschiedenen Tests wird ja immer die schlechten Nässeeigenschaften und Laufleistung bemängelt.
Hat also hier schon jemand Erfahrung mit der Pelle und kann mir sagen wie schlecht der Reifen auf Nässe und Temperaturen um die 10 Grad reagiert?
Vielen Dank schonmal in Vorraus ;)



vonschwarz
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Conti Sport Attack 2

Beitrag von vonschwarz » Mi 25. Apr 2018, 18:37

Schau mal hier viewtopic.php?f=57&t=88
Weiß zwar nicht ob da Sport Attack 2 dabei ist aber vielleicht findest du was anderes für dich. Oder der Conti ist doch dabei :P


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

khaniel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 16:26

Re: Conti Sport Attack 2

Beitrag von khaniel » Mi 25. Apr 2018, 23:01

Danke schaue ich mir mal an



Antworten

Zurück zu „Reifen“