Scottoiler xSystem

Tauscht euch über Helme, Kombis, Stiefel und Motorrad-Zubehör aus
Antworten
vonschwarz
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Scottoiler xSystem

Beitrag von vonschwarz » Fr 11. Mai 2018, 17:36

Scottoiler bringt eine Weiteretwiklung seines Ketten-Schmiersystems auf den Markt. Der Kettenöler schmiert automatisch beim Fahren und schaltet sich selbständig ab, sobald Motorrad steht. Die Ölmenge kann in fünf Schritten individuell eingestellt werden. Dank Neukonstruktion und Klebebefestigung von Spendereinheit verspricht Scottoiler perfekten Halt an Schwingen allen möglichen Formen und Größen. Auslieferung beginnt im Juni. Preis 259,90-€


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Benutzeravatar
chewie.wookie
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Feb 2018, 11:12
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Scottoiler xSystem

Beitrag von chewie.wookie » Fr 11. Mai 2018, 19:15

Passt das auch an meine R1200R? :D :lol:


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam 8-)

vonschwarz
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Scottoiler xSystem

Beitrag von vonschwarz » Fr 11. Mai 2018, 23:03

chewie.wookie hat geschrieben:
Fr 11. Mai 2018, 19:15
Passt das auch an meine R1200R? :D :lol:
Ähm. :?:
Ich glaube schon, ja . Die sagen doch: “Auf allen möglichen Formen und Größen“ :!:
Also zumindest hier sollte auch bei dir passen.
Aber, um die bessere Wirkung zu erzielen würde ich empfehlen die Kardangehäuse anzubohren, oder teilweise abzubauen, sodass Öl direkt auf die Verzahnung tropfen kann. :mrgreen: :lol:


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung und Zubehör“