SW-Motech Sturzpads

Optisches- und technisches Tuning
Antworten
MKO666
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Apr 2018, 21:15
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

SW-Motech Sturzpads

Beitrag von MKO666 » Sa 12. Mai 2018, 03:50

Noch keine 1000km auf der Uhr und schon hat es mich erwischt. Mir ist die Maschine umgekippt. Ärgerlich für mich, für den Lackierer eine Verdienstmöglichkeit und nun eben nicht mehr zu ändern.
Zum Glück hatte ich mir jedoch vor ein paar Wochen bereits Sturzpads angebaut, welche so direkt ihre Funktion unter Beweis stellen konnten.
Optik hin oder her, ohne diese wäre der Schaden wesentlich höher ausgefallen. Bis auf ein paar Kratzer hat das Pad alles sehr zuverlässig abgepuffert.


Honda CB 650 F - orig. Honda-Bugspoiler, kurze V-Trec-Hebel, Highsider-Lenkerendenspiegel, Puig-Bremsflüssigkeitsabdeckung, SW-Motech-Sturzpads, Gazzini-LED-Frontblinker

Antworten

Zurück zu „Tuning“