Nordhelle schon die ersten Unfälle heute

Diskussionen über aktuelle News aus der Motorrad Nachrichten APP
Antworten
Basti
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:09
Kontaktdaten:

Nordhelle schon die ersten Unfälle heute

Beitrag von Basti » So 3. Jun 2018, 16:27

..... Und schon gehts los da oben das sich wieder alle auf die Fresse legen.
Es tut mir leid für die fahrer die unverschuldet da mit rein gezogen wurden.
Trotzdem auch gute Besserung an alle die sich heute da gelegt haben....

Gruss Basti



vonschwarz
Beiträge: 121
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

Re: Nordhelle schon die ersten Unfälle heute

Beitrag von vonschwarz » So 3. Jun 2018, 19:28

Ja, das ist immer ärgerlich, mehrere Tausend Menschen tuen alles mögliche um die Sperren zu vermeiden bzw. wieder aufzuheben und wenn sie das geschafft haben, kommen ein paar halbstarker und pfuschen ins Handwerk. Und dann kommt die Sperre endgültig, ein für alle Mal so zu sagen.


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Basti
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Nordhelle schon die ersten Unfälle heute

Beitrag von Basti » So 3. Jun 2018, 19:59

Das Befürchte ich auch das dann eben durch solche nicht nachdenkenden halb Rossis ohne DB killer uns diese Strecke schnell wieder zur Sperrung bringen.
Ich kann zwar verstehen fas es dort Spass macht zu fahren aber man sollte doch schon die Kirche im Dorf lassen.



Antworten

Zurück zu „Aktuelle Nachrichten“