E-Trial

Antworten
vonschwarz
Beiträge: 121
Registriert: So 25. Feb 2018, 08:37
Kontaktdaten:

E-Trial

Beitrag von vonschwarz » Fr 8. Jun 2018, 10:46

Dass die elektrische Geräte als Kinderspielzeug ungeeignet sind wissen doch schon alle. Manche Eltern kümmert das aber herzlich wenig. Sie lassen ihr Nachwuchs damit spielen, mehr noch, damit verschiedene Kunststücke vorführen. Die Rede ist jetzt von einem Trial-Rennen auf E-Motorräder welches in Imst, Österreich stattgefunden hat. Altersgrenze der Teilnehmer 3 bis 16 Jahren.
Die Fahrer und Fahrerinen kamen auch aus Deutschland und sogar aus Slowenien. Zwei Tage lang dauerte das ganze, 84 Starten. Am Ende waren alle zufrieden. Die Gewinner mit ihren Plätzen, nicht Gewinner mit der Teilnahme als solche, die Bewohner von Imst mit der gesamten Situation. Die Geschäfte und Hotels haben gute Einnahmen und der Rest freute sich über stille bzw. leise Motorräder.


Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
DLZG
:lol:

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“